Aktuelles Stadtverband

CDU-Kandidatin für Europa zu Besuch in Gummersbach

Miriam Viehmann beim Frühlingsfest in der City

Zu einem Rundgang über das Frühlingsfest in der Kreisstadt traf die CDU-Kandidatin für die Europawahl am 4. Mai sich mit Vertretern des Stadtverbandes und der Fraktion der CDU Gummersbach.

Viel erklären musste man ihr nicht. Sie arbeitet zwar als Referentin in der Landeshauptstadt Düsseldorf, verfügt aber über einen Zweitwohnsitz in der Nähe von Gummersbach. Daher kennt sie sich in der hiesigen Geschäftswelt aus. Darüber hinaus ist sie gerne zu Gast in der Schwalbe-Arena. Dorthin will sie auch ihr Team einladen, wenn der VfL Gummersbach eine Woche vor der Europawahl sein letztes Heimspiel der laufenden Saison bestreitet.

Gerne nahm Miriam Viehmann die Gelegenheit wahr, einen Glückwunsch anlässlich eines 100jährigen Firmenjubiläums auszusprechen. Freudig überrascht nahmen Bäckermeister Hartmut Lange und seine Frau Gritta, sowie das ganze Team die prominenten Glückwünsche entgegen.

Weitere Gespräche mit Akteuren der Innenstadt-Szenerie rundeten ein vielfältiges Besuchsprogramm in Gummersbach ab.